Der gebürtige Steirer Markus Brunner (26) hat mit Anfang Oktober 2017 bei Fermacell Österreich die Gebietsleitung für die Steiermark, Kärnten, Osttirol und das Südburgenland übernommen. Mit konstruktiven Lösungsvorschlägen, Kundennähe und maßgeschneiderten Serviceleistungen möchte er den Marktanteil der Fermacell-Produktpalette im gesamten Gebiet weiter ausbauen.
Seit 2. Oktober verstärkt Markus Brunner nun das Team des Trockenbauprofis Fermacell. Nach einer gründlichen Einarbeitungsphase wird er zügig das Verkaufsgebiet von Michael Harry übernehmen. Herr Harry war bis dato Gebietsleiter in dieser Region und in Personalunion Vertriebsleiter für ganz Österreich. Durch diese Verstärkung kann er sich nun bald ausschließlich auf seine Agenden als Vertriebsleiter konzentrieren.
Brunner steht vor wichtigen Herausforderungen: Einerseits soll der Marktanteil von Fermacell-Gipsfaserplatten als auch Fermacell-Trockenestrichsystemen ausgebaut werden, andererseits geht es auch darum, neue Kunden aus den Segmenten Holz- und Trockenbau zu akquirieren. „Gemeinsam mit unseren Kunden und potenziellen Neukunden nach innovativen Lösungen für individuelle Problemstellungen zu suchen – Kundennähe also wirklich zu leben – liegt mir besonders am Herzen“, so Brunner.
_
Fermacell GmbH
Industriezentrum NÖ-Süd
Straße 15, Objekt 77
2355 Wiener Neudorf
www.fermacell.at