Nicht nur für Hochleistungssportler

Ein Artikel von Martina Nöstler | 20.11.2019 - 10:41
Muskelstab1.jpg

© Styleholz

„Mir wurde klar, dass ich nur als Unternehmer meinen eigenen Weg gehen kann. Durch den Holzverarbeitungsbetrieb meines Vaters hatte ich schon immer mit Holz zu tun. Seit Generationen produziert unsere Familie hochwertige Holzprodukte“, erklärt der junge Unternehmer. Seine Produkte laufen unter dem Markennamen „Styleholz“ und stehen für nachhaltige, einzigartige und vor allem auch stylische Holzprodukte, wie der Name schon sagt. Aktuell legt Seyringer den Fokus auf die Entwicklung von Produkten für den Sport- und Therapiebereich. Sein Hauptaugenmerk liegt derzeit auf dem „Muskelstab“ – einem Selbstmassagetool, mit dem verspannte Muskelgruppen optimal und ohne Vorkenntnisse gelockert werden können. Er besteht aus hochwertigem Holz aus der Region. Für die Griffe verwendet Seyringer Nussholz, für die Rollen Ahorn. Der Muskelstab lässt sich für die Waden, die vorderen und hinteren Oberschenkel, den Rückenstrecker und den Nacken einsetzen. Er fördert die Durchblutung, verbessert die Beweglichkeit und erhöht das körperliche Wohlbefinden.