Rombach bei Holzbau Deutschland

Ein Artikel von Birgit Gruber | 07.04.2022 - 10:23
Rombach_Rolf_13365501831827.jpg

Rolf Rombach ist der neue stellvertretende Vorsitzende von Holzbau Deutschland und Präsident von Holzbau Baden. © privat

Bei der Fachversammlung von Holzbau Deutschland haben am 5. April die Repräsentanten der 17 Landesverbände die Führungsspitze neu gewählt. Während Peter Aicher in seinem Amt als Vorsitzender von Holzbau Deutschland bestätigt wurde, übernimmt Rolf Rombach das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden. Zweiter stellvertretender Vorsitzender ist Volker Baumgarten vom Verband Hessischer Zimmermeister e.V. Für HBB ist die Wahl Rombachs ein großer Erfolg. „Das Verbandsgebiet von Holzbau Baden hat bundesweit die höchste Holzbauquote. Von dieser Entwicklung soll künftig ganz Deutschland noch stärker profitieren“, erklärte Rombach.

Quelle: Holzbau Baden