Entgeltliche Einschaltung

Neuer Verkaufsmitarbeiter bei THEURL

Ein Artikel von Redaktion | 29.01.2021 - 13:48
RobertTomandl_THEURL.jpg

© THEURL

Mit Robert Tomandl hat THEURL Austrian Premium Timber einen ausgewiesenen Experten für die Marktbearbeitung Niederösterreich, Oberösterreich und Wien gewonnen, der profunde Branchenkenntnisse aufgrund seiner beruflichen Vergangenheit mitbringt. Neben dem Marktaufbau für das Produkt CLTPLUS übernimmt er auch die technische Verkaufsberatung für die Holzbauprodukte Schnittholz, Hobelware, Brettschichtholz mit Abbundleistung.


Zur Person

Robert Tomandl ist ausgebildeter Zimmerer und Holzbau-Meister. 2018 konnte er im Studium zum Master of Science Culture Timber Architecture seine Spezialisierung vertiefen. Seine berufliche Verantwortung wurde in der langjährigen Tätigkeit bei WIEHAG als Vertriebsleiter im Bereich Holzbau geprägt.

Kontakt

Robert Tomandl, MSc
Holzbau-Meister
Mobil: +43 664 6144161
Mail: robert.tomandl@theurl-holz.at